develop<HER> Vol. I

develop<HER> #1 | 21. bis 22.09.2018 | Hamburg

Rund 90 Teilnehmerinnen mit und ohne Otto Group Bezug lernten im konzerninternen Coworking Space Collabor8 die Grundlagen von JavaScript, die aufgrund ihrer Vielfältigkeit zu den gegenwärtig beliebtesten und relevantesten Programmiersprachen zählt. Betreut von je zwei Coaches wurde in Kleingruppen nicht nur das Einmaleins des Codens vermittelt, sondern wurden auch konkrete Projekte umgesetzt. Das Ziel: Jede Teilnehmerin sollte das Event mit einer eigenen kleinen Web-App verlassen.

 

Filmischer Event-Rückblick (Produktion: Lea Klinge)

Events

Am 06. und 07. November 2020 öffnet die develop wieder ihre Tore – diesmal virtuell. Dafür umfangreicher denn je: Über 25 Sessions stehen zur Auswahl, unter anderem zu Themen wie Programmierung, agile Produktentwicklung, Machine Learning, HTML und Hacker Basics. Auch für Girls zwischen 11 und 17 Jahren haben wir ein spannendes Angebot parat. Meldet Euch jetzt an – Tickets sind limitiert!

 

Über Plan F

Als Netzwerk für Frauen im Business von OTTO setzen wir uns mit PLAN F für die Stärkung und Gleichberechtigung von Frauen in Unternehmen und in der Gesellschaft ein. PLAN F bietet eine Plattform für den gezielten Erfahrungsaustausch sowohl untereinander als auch mit externen Akteuren, die uns frische Impulse im E-Commerce und Digital Business mit dem Fokus auf Frauen geben.

Newsletter-Anmeldung

    Ich möchte gerne auf dem Laufenden bleiben. (Pflichtpfeld)
    Bitte wähle, wofür Du Dich anmelden willst.
    Newsletter für alle UpdatesInfos zur DevelopHER Veranstaltung

    Datenschutz
    zur Kenntnis genommen.


    Scroll to Top