develop<HER> Vol. III

Unser Event am 24. und 25. Januar 2020

Was für ein Start in das neue Jahrzehnt 2020:

Unsere 3. Edition zum develop<HER> Event fand Ende Januar 2020 auf dem OTTO Campus statt – und war ein voller Erfolg!
Das Event startete wie gewohnt an einem Freitagnachmittag und führte mithilfe einiger Begrüßungs- und Informationsansprachen die Teilnehmer und Coaches näher zusammen. Der erste Austausch und das engagierte Netzwerken am Freitag schaffte immer mehr Vorfreude auf einen spannenden Samstag. Unsere Coaches haben Sessions zu Python und Blockchain über Apps bauen bis hin zu SEO und Java I-III vorbereitet. Mit viel Leidenschaft am Thema, Wissen und Motivation konnten sie unsere Power-Frauen in die Welt der IT eintauchen lassen. Wie immer hatten wir sehr interessierte und engagierte Frauen am Start, die sich ohne Vorwissen dieser komplexen IT-Welt gestellt haben. Es ist ein Geben und Nehmen – bei uns lernt jeder von jedem. Dank euch konnten wir schon viel konstruktives Feedback sammeln und daraus ableiten, welche Bereicherung dieses Event für das Women Tech Universum ist.

Ein r i e s e n Dankeschön an die TeilnehmerInnen, Coaches, Helfer sowie Freunde und Familie. Es war legendär.
Take a look by yourself (and get jealous if you didn’t participate):

Die Materialien für alle TeilnehmerInnen findet ihr hier:

Scroll to Top