Das develop<HER> Event

Wann findet das nächste Event statt?

The Code Pub meets develop<HER>

Zwei starke Initiativen vereinen ihre Kräfte für das Thema Nachhaltigkeit in der IT! Wir freuen uns wie Bolle, dass der Code Pub Hamburg von netlight und die develop<HER> von OTTO am 29.09. ein gemeinsames Event an den Start bringen!

Es erwarten euch 6 spannende Themen rund um Green & Sustainable IT im Format eines World Cafés​

Wir freuen uns auf euch!

developHER zu Gast beim Code Pub
Freut euch auf großartige Teilnehmer*innen, aufs intensives Netzwerken, auf offene Diskussionen, auf eine überragende Stimmung, auf köstliche Snacks & Drinks und natürlich auf die tollen Büroräume bei netlight in Hamburg inkl. lebensgroßem Einhorn! Mehr geht einfach nicht!

Vergangene Events

Als Teilnehmer dabei sein: developHER

develop<HER> 6.0 | Females in Tech

Mit unserem Gemeinschafts-Event „Females in Tech“, von Siemens, ROSSMANN, OTTO und BOSCH, bieten wir zwei Tage geballtes Tech- und IT-Wissen, Impulse, Insights und Panel Talks to go von ausgewiesenen Branchen- und Fachexpert*innen. Du lernst erste Programmier-Skills oder kannst deine Skills ausbauen. Nach der Veranstaltung weißt du, wie es dir gelingen kann, Sichtbarkeit in deinem Traumberuf zu erlangen. Auch an die Jüngsten wurde dabei gedacht: Kids können in Hands-on-Sessions der Hacker School und der HABA Digitalwerkstatt erste Tech-Luft schnuppern. Du kannst dich hier zur Females in Tech anmelden. Wir freuen uns auf dich! 

Online Edition developHER

develop<HER> Edition 4.0

Unsere Remote Edition fand vom 6. bis 7. November 2020 statt und war unsere erste Online Veranstaltung.

develop<HER> Edition 3.0

Ende Januar 2020 waren wir auf dem OTTO Campus zu unserer dritten Ausgabe des Tech Events für Frauen.

develop<HER> Edition 2.0

Vom 25. bis 26. April 2019 fand auf dem OTTO Campus unsere zweite develop<HER> Veranstaltung statt.

develop<HER> Edition 1.0

Zum ersten mal trafen sich technikbegeisterte Frauen am 21 und 22. September 2018 bei uns in Hamburg